Alma

Unsere Alma im Alter von 7 Jahren. Alma wurde zusammen mit Rafael und Rodrigo aus sehr schlechter Haltung geholt.

Alma hatte sicher schon sehr oft Welpen, was uns ihre große Gesäugeleiste verrät.
Sie kam in keinem guten Zustand zu uns ins Tierheim, sie wurde bereits aufgrund einer großen Wucherung operiert. Nun hat Alma sich sehr gut erholt und kommt in ihrem Bereich sehr gut zurecht. Alle Hunde lieben sie und suchen meist ihre Nähe.
Alma ist eine sehr liebe und ruhige Hündin, die eigentlich nur ihre Ruhe möchte. Wir möchten nicht wissen, was sie bisher für schlechte Erfahrungen machen musste. Im Tierheim taut sie nun langsam auf, spielt mit den anderen und begegnet den Volontären freundlich. Auch geht sie gerne an den Wochenenden mit auf Gassi Touren! Alma durfte bereits vor kurzem den Luxus genießen zum Hundefriseur zu dürfen, daher können wir sagen das Alma super mit im Auto mitfährt und auch vor Ort sich von ihrer besten Seite gezeigt hat.

Rasse: Mischling

Alter: 02/2016

Geschlecht: weiblich

Größe: 60 cm

Farbe: beige

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?