Beethoven

Rasse: 

Alter: 09/2018

Geschlecht: 

Größe: 

Farbe: 

Beethoven im Alter von ca. 5,5 Jahren, ist ebenso letzten Sonntag auf eine Pflegestelle in 41836 Hückelhoven gezogen. In Spanien hat er die meiste Zeit seines Lebens angekettet im Hof eines Jägers gelebt mit circa 50 weiteren Hunden. Er kam ganz abgemagert und in ziemlich schlechter Verfassung in unser spanisches Tierheim. Dort hat er ca. 1,5 Jahre gelebt, bis er die Chance bekam nach Deutschland auf eine Pflegestelle ausreisen zu können. 

Hier lebt er zusammen mit 2 Kindern (7 und 13 Jahre alt), einer Hündin, 2 Katzen und 2 Wüstenrennmäusen auf seiner Pflegestelle. 

Beethoven ist ein ruhiger , sensibler Hund. Er liebt Kinder und genießt Kuscheleinheiten. Mit Katzen und anderen Hunden kommt er gut zurecht. Umgebungsgeräusche machen ihm noch etwas Angst. Er braucht Zeit anzukommen und alles kennenzulernen. Man merkt das er wahrscheinlich noch nie im Haus gelebt hat. Er beobachtet viel und fasst langsam Vertrauen. Er ist vorsichtig , aber auch neugierig.

Er ist ein wirklich toller Hund, der es verdient hat ein wunderschönes, endgültiges Zuhause zu finden indem er einfach geliebt wird.

 

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?