Caspi

Rasse: Yorki Mix

Alter: 04/2021

Geschlecht: männlich

Größe: 35 cm

Farbe: 

Der kleine Sonnenschein Caspi, ein Yorki Mix im Alter von 2 Jahren sucht eine liebevolle Familie.
Caspi ist vor knapp 2 Wochen in Deutschland auf einer Pflegestelle angekommen. Er hat eine angeborene Wirbelerkrankung, sodass wenige Wirbel fehlen weshalb Caspi inkontinent ist mit Pipi als auch Kot und daher im Haus Pampers trägt. Nun suchen wir die Nadel im Heuhaufen!

Caspi ist ein sehr fröhliches und liebes Kerlchen, der durch sein Handicap in keinster Weise eingeschränkt ist. Er schmust für sein Leben gerne und liebt Spaziergänge und im Garten rum toben. Caspi findet Kinder super und auch mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, er kann sich aber auch gut selbst beschäftigen. Mit Katzen ist Caspi leider nicht verträglich. 

Wer verliebt sich in Caspi und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause um anzukommen?

Zur Zeit befindet sich Caspi auf einer Pflegestelle in Geilenkirchen und kann dort gerne besucht werden. 

 

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?