Dario

Rasse: Boxer Mischling

Alter: 11/2014

Geschlecht: männlich

Größe: 60 cm

Farbe: 

Dario ist 9 Jahre alt und kam gemeinsam mit Danita ins Tierheim, sie streunten auf der Straße herum. Dario hat es nun endlich geschafft, er durfte auf eine Pflegestelle ziehen! Seit der ersten Sekunde zeigt Dario sich von seiner besten Seite, als wäre er schon immer da gewesen. Er zeigt sich im Haus sehr entspannt und ruhig, auch beim Gassi gehen ist er super lieb. Dario spielt gerne mit dem Ball oder auch im Wasser, das bereitet im viel Freude. Alles in allem möchte Dario nur gefallen und alles richtig machen! Wir wünschen uns für ihn ein Traumzuhause mit viel Liebe, er liebt menschliche Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten! Auf seiner Pflegestell lebt er mit einer Hündin, einem Rüden und zwei Kindern zusammen. Er hat sich toll integriert und ist alles in allem ein großer Schatz!

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?