Gorda

Unsere Gorda im Alter von 6 Jahren. Sie wurde von Anwohnern auf der Straße gerettet und kam somit zu uns. Gorda hatte leider nicht mehr das große Glück in eine liebevolle Familie ziehen zu dürfen, denn sie verstarb unerwartet im Tierheim. Wir vermuten das sie etwas an der Milz hatte.. Gorda hatte dennoch eine besondere und liebevolle Zeit im Tierheim! Sie bekam sehr viel Aufmerksamkeit, denn sie hatte das Privileg am Nachmittag im Tierheim freilaufen zu dürfen bis zum nächsten Tag. Gorda kam immer mit einem Stein um die Ecke und wollte pausenlos das wir ihr diesen werfen. Dies hat ihr so viel Freude bereitet, das wir immer gerne mit ihr gespielt haben. Wir trösten uns damit, dass diese kurze Zeit die sie bei uns hatte Liebe kennenlernen durfte und wir ihr viel Aufmerksamkeit schenken konnten! 

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?