Hulk

Rasse: Schäferhund Mischling

Alter: 05/2020

Geschlecht: männlich

Größe: 70 cm

Farbe: 

Hulk ist ein liebenswerter 3 jähriger Rüde, den wir aus einem Zwischenlager retten konnten, bevor er in die Tötung gehen sollte. Hulk ist ein toller Kumpel, im Rudel ist er super happy und sozial mit den anderen Hunden. Er wurde vorher in einem engen, dunklen Kennel gehalten und man merkt nun wie dankbar er über den täglichen Kontakt und den Freilauf ist. Hulk wäre sicher problemlos ein toller Familien oder Zweithund. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Jedoch ist Hulk noch etwas nervös bei Gassi Gängen und daher etwas stark an der Leine. Durch regelmäßiges Gassigehen denken wir aber, dass es besser wird, nur aktuell freut er sich über jeden Gang sodass er vor Freude überall hinzieht

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?