Lilly

Rasse: Mischling

Alter: 7 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Größe: 60 cm

Farbe: braun-weiß

Lilly kam gemeinsam mit weiteren Hunden zu uns, weil sie beschlagnahmt wurden von einem Tiermessi. Lilly ist nun schon 7 Jahre alt und bereits zwei Jahre davon bei uns im Tierheim. Die anderen Fellnasen die mit ihr beschlagnahmt wurden haben bereits Familien gefunden. Lilly hat ein Zuhause so sehr verdient, sie verträgt sich mit allen Hunden und ist Menschen gegenüber so liebevoll und aufgeschlossen. Noch dazu ist sie eine wirklich witzige und gut gelaunte Hündin. Lilly wäre der optimale Hund für einen ruhigen Haushalt, der aber trotzdem gerne schöne Spaziergänge unternimmt. Auch kann Lilly als optimaler Hund zu älteren Leuten vermittelt werden. Wer schenkt Lilly endlich ein Zuhause?

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?