Luno

Rasse: Mischling 

Alter:

Geschlecht: männlich

Größe: 

Farbe: 

Luno wurde gemeinsam mit seinem Bruder Lunero und seiner Mutter Luna gerettet! Seine Mutter musste in schlimmen Verhältnissen an der Kette leben und konnte nun gerettet werden! Luno lebt mit seinem Bruder und seiner Mutter auf einer spanischen Pflegestelle, dort dürfen sie viel Liebe und Spaß genießen. Lunos Mama ist eine Bodeguero Hündin, circa 44 cm groß, allerdings gehen wir davon aus, dass der Papa der Welpen etwas größer gewesen ist. Die beiden Babys sind im November 2023 geboren und dürfen voraussichtlich im März ausreisen.

Rasse: Labrador Mischling

Alter: wenige Monate

Geschlecht: weiblich

Größe: 

Farbe: 

Nala ist wenige Monate alt und kam gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Nina und Nox zu uns. Alle drei Geschwister wurden streunend am Straßenrand gefunden und kamen somit zu uns ins Tierheim. Sie sind alle drei zuckersüß – Nala und Schwester Nina sind noch ein wenig zurückhaltend sie müssen noch vieles kennenlernen. Tag für Tag tauen sie etwas mehr auf.

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?