Ruffy

Rasse: Mischling

Stand: 01/2017

Geschlecht: 

Größe: 

Farbe: weiß

Ruffy unser Herzblatt des Tierheimes! 

Ruffy konnten wir vor längerer Zeit aus der Tötung retten.
Er ist ein junger, lebhafter Hund der es liebt zu spielen. Rufi ist taub, wie der von uns hinzugezogene Tierarzt feststellte, oftmals liegt Rufi in seiner Hütte und kriegt gar nicht mit das man kommt.
Ruffy lebt im großen Rudel und es ist unglaublich wie gut er dort zurecht kommt. Er orientiert sich viel an den anderen Hunden und er liebt es mit dabei zu sein.
Rufi konzentriert sich wohl aufgrund seiner Taubheit stark auf seine Augen. Er schaut allem nach, was sich bewegt.
Rufi liebt Menschen und zu kuscheln!Er geht prima an der Leine und auch Kinder sind kein Problem. Rufi ist mit am längsten im Tierheim, sodass wir sehr hoffen das er bald eine familie findet.

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?