Toro

Rasse: 

Alter: 

Geschlecht: 

Größe: 

Farbe: 

Toro im Alter von 3 Jahren lebte zusammen mit weiteren fast 60 Hunden auf dem Grundstück eines „Jägers“ in der benachbarten Provinzhauptstadt. Alle Hunde lebten an Ketten und wurden nur mit dem Notwendigsten versorgt. Sie waren alle unterernährt und keiner von ihnen wurde jemals einem Tierarzt vorgestellt.

Tierschützer beobachteten das Geschehen wohl über eine gewisse Zeit und erstatteten schließlich Anzeige bei der örtlichen Polizei. Diese griff ein und beschlagnahmte die Hunde.

Dank einer engagierten Tierschützerin gelang es alle Hunde in Auffangstationen im Umkreis unterzubringen. Auch wir konnten 5 Hunde aufnehmen.

Toro, Nadal, Matias, Milu und Beethoven suchen nun ein neues besseres Heim. Wir hoffen auf ein kleines Wunder. Die Hunde mussten soviel mitmachen und sind so fröhlich und menschenbezogen. Toro liebt es zu kuscheln, er ist zu jedermann sehr freundlich.

Interessiert?

Du hast Fragen oder anregungen?